top of page

BLOG & NEWS
 

POSITIVE WEITERENTWICKLUNG

Ich freue mich sehr hier den Hinweis zu machen, dass ich mich und so auch meine Webseite nochmal weiterentwickelt haben. Und zwar stand bei mir dieses Jahr die Positive Psychologie im Fokus. Im November erhielt ich das Zertifikat als Beraterin für #positiveleadership (PERMA-Lead). Und zwar bekam ich das Zertifikat mit der schönen Nr. 700, 😉 vielen Dank an Dr. Markus Ebner.

Ich freue mich auf viele positive und stärkenorientierte #Führungsentwicklungsprojekte, denn es lohnt sich:

Positive Leader:innen nehmen aktiv Einfluss auf die Zufriedenheit und Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden, was sich wiederum positiv auf die Kunden/Patienten/Bewohnenden und so wiederum auf die gesamte Gesundheitsinstitution positiv auswirkt =

WIN WIN WIN 🏅 🏅 🏅






Comments


bottom of page